Witz - 27


UFO

Ein Pärchen ist abends im Auto unterwegs als plötzlich vor Ihnen eine fliegende Untertasse landet. Das Auto hält an und aus dem Fluggerät steigt ein Marsianer-Paar aus. Man findet sich höchst sympathisch und beschließt, es mit Partnertausch zu versuchen. Die Frau geht mit dem Marsmann etwas abseits und beide ziehen sich aus.

Sie schaut auf seinen Schniedel und meint "Oh, sooo klein?".

"Warts ab", sagt der Marsmann und dreht am linken Ohr.

"Whommm", macht sein Teil und ist 30 cm lang. "Na ja, aber so dünn!", sagt die Frau.

"Warts ab", sagt der Marsmann und dreht am rechten Ohr. "Whommm", macht sein
Teil und ist 10 cm dick...

Nach einer Stunde kommt das Pärchen wieder zusammen, und er fragt, wie es gewesen sei.
"Klasse", sagt die Frau mit verklärtem Blick, "und bei Dir?".

"Na ja", meint er, "die hat die ganze Zeit bloß an meinen Ohren rumgefummelt!"