Buch Hans-Jürgen Siegert, «Zwischen den Zeiten»




Fotografieren macht Spass.
Promis ins richtige Bild zu rücken, hat sich Hans-Jürgen Siegertvorgenommen.
Er fotografiert sie in ungewöhnlichen Situationen,
sein Respekt ihnen gegenüber bleibt trotzdem immer spürbar.

Über Jahre hat der Basler Sportfotograf Hans-Jürgen Siegert von Schweizer Prominenten, aber auch von internationalen Stars, Fotos gemacht. Diese Momentaufnahmen zeigt er nun erstmals in einem Bildband. Auf 304 Seiten stellt er uns Promis ungeschminkt und nur von seiner Kamera beobachtet vor: Christian Gross, Hakan und Murat Yakin, aber auch Ronaldinho, der Superstar vom FC Bartelona, und Ex-Boxweltmeister Valujew sind ihm vor die Linse gelaufen. Und nicht zu vergessen der grösste Entertainer im Boxgeschäft, Don King. Der Bildband «zwischen den zeiten» ist ein Zeitdokument über aktuelle Prominente in ihrem Umfeld.

Der Basler Fotograf Hans-Jürgen Siegert ist seit Jahren an Sportanlässen in der ganzen Schweiz eine feste Grösse. Als grosser FCB-Fan verpasst er mit seiner Kamera kein Spiel der Rotblauen. Auch sämtliche Trainingslager und alle internationalen Spiele hat er im Laufe der letzten zehn Jahre lückenlos dokumentiert.

Buch, Format 23 x 29 cm, gebunden, 306 Seiten, CHF 48.-


Zur Bestellung